19. August 2013

Raphaela Salentin kommt aus Berlin íns Déjà vu und bekommt ihr neues ich ( siehe Bericht in Changes, Ausgabe 13 ) und der Prinz Ferdinand von Anhalt war dabei und bekommt nen Prinzencut.

Pressemitteilung:
Berlin kommt nach Tübingen! Andreas Sebastian Ehrle „Déjà vu Friseure“ Haarschneider und Starfriseur bekannt durch „Top Cut“ auf VOX mit dem 3. Platz der Deutschen Topstylisten und „Style Attack“ auf Pro 7 trifft auf RAPHAELA SALENTIN (Jungfrau sucht) aus Berlin.

RAPHAELA SALENTIN erhält von dem Top Hair Stylisten die neuesten Hairextensions von GREAT LENGTHS.

Die neue Haarpflegeserie von Andreas Sebastian Ehrle ist auch auf 123.tv mit eigener TV-Show zu sehen – I LOVE HAIR ! Viele Prominente zählen mittlerweile zu seinen Kunden.

Déjà vu Friseure Andreas Sebastian Ehrle

Neu! Barber Serie

Meine Andreas Sebastian Ehrle – Barber Serie gibt es ab sofort im Salon und auf www.ase.de

Rebellen hinterlassen Spuren

Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus

Déjà vu Friseure

Andreas Sebastian Ehrle
Dorfackerstraße 24
72074 Tübingen
Telefon (07071) 885540

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag
9-13 und 14-18.30 Uhr
Freitag
9-13 und 14-19.30 Uhr
Samstag
8-14.30 Uhr