Dezember 2016

Glüxxskinder-Partyreihe… das neue Projekt von Andi und Simon!

Die PARTYS, die wir in unseren LEBEN schon gefeiert haben, haben wir eben schon gefeiert! Wir haben kein Bock mehr auf schlechte Abende, an denen wir lieber zuhause geblieben wären. Wir – zwei heimatliebende Tübinger – konnten nicht anders und haben die „GLÜXXSKINDER“ gegründet: Eine PARTY-REIHE der anderen Art – immer wieder neu und immer wieder anders!

Freiheit durch Musik ist unsere Botschaft für TÜBINGEN, die jüngste Stadt Deutschlands und das in einem der ältesten Clubs, dem BLAUEN TURM. Das wollen wir spüren. Kommt wie ihr wollt, kommt wann ihr wollt – aber kommt DONNERSTAGS!

Déjà vu Friseure Andreas Sebastian Ehrle

Neu! Barber Serie

Meine Andreas Sebastian Ehrle – Barber Serie gibt es ab sofort im Salon und auf www.ase.de

Rebellen hinterlassen Spuren

Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus

Déjà vu Friseure

Andreas Sebastian Ehrle
Dorfackerstraße 24
72074 Tübingen
Telefon (07071) 885540

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
9-13 und 14-18.30 Uhr
Samstag
9-14.30 Uhr