November 2016

Endlich ist es soweit! Mein eigenes Buch gibt es nun im Handel und auch als eBook. „Rebellen hinterlassen Spuren“ – es ist kein Krimi, kein Groschenroman. Es sind meine letzten 39 Jahre, mit allem was so passiert ist: Ups and downs, TV Zeug, Freunde oder Feinde, der tägliche Krieg des Lebens, Liebe und Hass und die Frage nach dem „Sein“. Manchmal stirbt man auch zweimal und wird zum Phoenix aus der Asche. Flieg, Vogel, flieg!

Déjà vu Friseure Andreas Sebastian Ehrle

Neu! Barber Serie

Meine Andreas Sebastian Ehrle – Barber Serie gibt es ab sofort im Salon und auf www.ase.de

Rebellen hinterlassen Spuren

Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus

Déjà vu Friseure

Andreas Sebastian Ehrle
Dorfackerstraße 24
72074 Tübingen
Telefon (07071) 885540

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag
9-13 und 14-18.30 Uhr
Freitag
9-13 und 14-19.30 Uhr
Samstag
8-14.30 Uhr