November 2016

Endlich ist es soweit! Mein eigenes Buch gibt es nun im Handel und auch als eBook. „Rebellen hinterlassen Spuren“ – es ist kein Krimi, kein Groschenroman. Es sind meine letzten 39 Jahre, mit allem was so passiert ist: Ups and downs, TV Zeug, Freunde oder Feinde, der tägliche Krieg des Lebens, Liebe und Hass und die Frage nach dem „Sein“. Manchmal stirbt man auch zweimal und wird zum Phoenix aus der Asche. Flieg, Vogel, flieg!

Déjà vu Friseure Andreas Sebastian Ehrle

AB SOFORT, mein Podcast auf Spotify

Neu! Shop mich! Rebellen für den Bart meets Streetfashion!

Den ASE BARBER Style gibts ab sofort auf der www.ase.de

Déjà vu Friseure

Andreas Sebastian Ehrle
Dorfackerstraße 24
72074 Tübingen
Telefon (07071) 885540

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
9-13 und 14-18.30 Uhr
Samstag
9-14.30 Uhr

Folge uns auf:

Rebellen hinterlassen Spuren

Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus