Das Déjà vu wird 18!!!

Heute vor 18 Jahren hatte ich Angst… wusste nicht wohin die Reise geht… ich war grade mal 24 Jahre… aber ich wollte es… es ist schon komisch, dass ich die Wohnungen und die Beziehungen immer wieder wechselte… aber hier ist mein Zuhause. Über die ganzen 18 Jahre! Ich stehe sogar noch vor dem selben Spiegel, am selben Platz! Danke an Sabina die damals dasselbe Gefühl hatte. Wir wollten etwas erschaffen. Viele Jahre Rücken an Rücken waren wir ein Team.

Danke an alle, die in den Jahren mit mir arbeiteten und Danke an Daniela und Thomas. Der größte Dank geht aber an alle Kunden, die seit so vielen Jahren immer und immer wieder kommen…Ihr seid großartig. Ihr seid das Déjà vu. Danke an meine Oma Anna. Sie war Friseurin und gab mir die Liebe zum Mensch, die Liebe zum Haar. Danke an meine Frau Anna und meinem Sohn Davie… ohne Euch wäre vieles nicht so wie es ist! Ich Danke Gott, dem Glauben an mich selbst und der Kraft zum kämpfen…die Reise ist noch lange nicht vorbei… 18 Jahre Déjà vu… 18 Jahre einfach schöne Haare!

Happy BDay my Love – Andreas Sebastian Ehrle – ich komme aus dem Friseursalon meiner Oma und ich gehöre in meinen!

Déjà vu Friseure Andreas Sebastian Ehrle

Neu! Barber Serie

Meine Andreas Sebastian Ehrle – Barber Serie gibt es ab sofort im Salon und auf www.ase.de

Rebellen hinterlassen Spuren

Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus

Déjà vu Friseure

Andreas Sebastian Ehrle
Dorfackerstraße 24
72074 Tübingen
Telefon (07071) 885540

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag
9-13 und 14-18.30 Uhr
Freitag
9-13 und 14-19.30 Uhr
Samstag
8-14.30 Uhr