Das Déjà vu gibt es schon seit 2001.

Am Anfang stand die Idee mit der Angst verbunden aber eben auch dem Mut und der Kraft, sich auf eine neue Reise zu begeben.
Ich wollte einen Platz schaffen an dem Menschen sich treffen, fallen lassen können und eben auch die Zeit vergessen, sich schöner machen lassen, von Außen aber auch von Innen. Es geht nicht immer nur um das, was der Andere sieht, sondern oft auch um das, was er fühlt.

Der Transport von Gefühlen für Dein Haar ist unsere Leidenschaft.

Sei ein Teil von uns!

Aus der Liebe zum Mensch…
aus der Liebe zum Besonderen…
aus der Liebe zum Haar!

Andreas Sebastian Ehrle mit Team

Wir verbinden Qualität mit Sympathie.

Neu! Barber Serie

Meine Andreas Sebastian Ehrle – Barber Serie gibt es ab sofort im Salon und auf www.ase.de

Rebellen hinterlassen Spuren

Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus

Déjà vu Friseure

Andreas Sebastian Ehrle
Dorfackerstraße 24
72074 Tübingen
Telefon (07071) 885540

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
9-13 und 14-18.30 Uhr
Samstag
9-14.30 Uhr