Haarprodukte

Nach fast 20 Jahren als Haarschneider hatte ich die Motivation, eine eigene Produktserie vom „Friseur für Dein Haar“ auf den Markt zu bringen. Die Produkte wurden unter Berücksichtigung zahlreicher Kundenwünsche entwickelt und im Salonalltag getestet. Alle Produkte sind Konzentrate, ohne tierische Bestandteile und Made in Germany. Der Hersteller ist iso- und ökozertifiziert.

Für den Erfolg der Andreas Sebastian Ehrle Haarschneider – Serie stehen in der Vergangenheit der Verkauf über Teleshopping und der Verkauf in den Drogeriemarkt Müller Filialen. Tausende von zufriedenen Kunden über die Jahre seit 2013.

Den Stoff für Dein Haar gibt’s exklusiv bei uns im Déjà vu!

Bartprodukte

Nach fast 20 Jahren als Haarschneider hatte ich die Motivation, eine eigene Produktserie vom „Barber für die Boys mit Bart“ auf den Markt zu bringen. Die Produkte wurden unter Berücksichtigung zahlreicher Kundenwünsche entwickelt und im Salonalltag getestet. Alle Produkte sind Konzentrate, ohne tierische Bestandteile und Made in Germany. Der Hersteller ist iso- und ökozertifiziert.

Männer ohne Bart sind wie Löwen ohne Mähne!

Den Stoff für die Boys mit Bart gibts bei uns im Déjà vu und auf www.ase.de

Männer ohne Bart sind wie Löwen ohne Mähne!

Neu! Barber Serie

Meine Andreas Sebastian Ehrle – Barber Serie gibt es ab sofort im Salon und auf www.ase.de

Rebellen hinterlassen Spuren

Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus

Déjà vu Friseure

Andreas Sebastian Ehrle
Dorfackerstraße 24
72074 Tübingen
Telefon (07071) 885540

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag
9-13 und 14-18.30 Uhr
Freitag
9-13 und 14-19.30 Uhr
Samstag
8-14.30 Uhr