Haarprodukte

Nach fast 20 Jahren als Haarschneider hatte ich die Motivation, eine eigene Produktserie vom „Friseur für Dein Haar“ auf den Markt zu bringen. Die Produkte wurden unter Berücksichtigung zahlreicher Kundenwünsche entwickelt und im Salonalltag getestet. Alle Produkte sind Konzentrate, ohne tierische Bestandteile und Made in Germany. Der Hersteller ist iso- und ökozertifiziert.

Für den Erfolg der Andreas Sebastian Ehrle Haarschneider – Serie stehen in der Vergangenheit der Verkauf über Teleshopping und der Verkauf in den Drogeriemarkt Müller Filialen. Tausende von zufriedenen Kunden über die Jahre seit 2013.

Den Stoff für Dein Haar gibt’s exklusiv bei uns im Déjà vu!

Bartprodukte

Nach fast 20 Jahren als Haarschneider hatte ich die Motivation, eine eigene Produktserie vom „Barber für die Boys mit Bart“ auf den Markt zu bringen. Die Produkte wurden unter Berücksichtigung zahlreicher Kundenwünsche entwickelt und im Salonalltag getestet. Alle Produkte sind Konzentrate, ohne tierische Bestandteile und Made in Germany. Der Hersteller ist iso- und ökozertifiziert.

Männer ohne Bart sind wie Löwen ohne Mähne!

Den Stoff für die Boys mit Bart gibts bei uns im Déjà vu und auf www.ase.de

ASE Klamotte

Hier kommt der ASE „Streetsyle“ für die Girls&Boys…classic, lässig und Back to the 90’s!

Shop mich!

Männer ohne Bart sind wie Löwen ohne Mähne!

AB SOFORT, mein Podcast auf Spotify

Neu! Shop mich! Rebellen für den Bart meets Streetfashion!

Den ASE BARBER Style gibts ab sofort auf der www.ase.de

Déjà vu Friseure

Andreas Sebastian Ehrle
Dorfackerstraße 24
72074 Tübingen
Telefon (07071) 885540

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
9-13 und 14-18.30 Uhr
Samstag
9-14.30 Uhr

Folge uns auf:

Rebellen hinterlassen Spuren

Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus