07.02.2022

Zur Berufsorientierung heute bei uns im Haus!

Leute, das catcht mich. Die jungen Helden sind erst seit ein paar Monaten in Deutschland, viele von ihnen sind geflüchtet. Zum Teil alleine…sind fleißig am Deutsch lernen und wollen bald arbeiten. Mal schauen ob hier bei auch ein/e Friseur/in bei raus kommt. Es war ein schöner Montagmittag mit euch, an dem ich euch meinen Job näher bringen konnte, aber auch viel von euch gelernt habe. Nicht jeder hat das Glück, im Honigkuchen geboren zu sein!

Déjà vu Friseure Andreas Sebastian Ehrle

Neu! Shop mich! Rebellen für den Bart meets Streetfashion!

Den ASE BARBER Style gibts ab sofort auf der www.ase.de

Rebellen hinterlassen Spuren

Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus

Déjà vu Friseure

Andreas Sebastian Ehrle
Dorfackerstraße 24
72074 Tübingen
Telefon (07071) 885540

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
9-13 und 14-18.30 Uhr
Samstag
9-14.30 Uhr