05.05.2021

Heute vor 20 Jahren begann die Reise ohne ein bestimmtes Ziel…
Sabina und ich, das Déjà vu. Einfach schöne Haare war unser Job! Danke für die tollen Jahre mit Dir Sabi.

Dann ging ich den Weg alleine weiter, hatte Angst, aber ich wollte es. Die Jahre vergingen und das Team änderte sich immer wieder. Heute habe ich mein Team!
Danke Dani, danke Tommy. Ihr macht einen großen Job, Rücken an Rücken mit mir.

In diesen Jahren kamen Frauen und Frauen gingen aus meinem Leben. Nun endlich habe ich meine Liebe des Lebens, danke an meine Frau, dass Du zu mir stehst.
Immer wieder neue Wohnungen in dieser Zeit. Höhen und oft noch mehr Tiefen aber eins war immer mein Halt!

Mein Salon, Déjà vu!
In der Liebe zu Dir, in dem Dank an die besten Kunden und Freunde auf dieser Welt! Ihr habt das Baby mit mir groß gemacht.
20Jahre !

Déjà vu -Est. 05.05.2001- Build with LOVE🖤

Déjà vu Friseure Andreas Sebastian Ehrle

Neu! Shop mich! Rebellen für den Bart meets Streetfashion!

Den ASE BARBER Style gibts ab sofort auf der www.ase.de

Rebellen hinterlassen Spuren

Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus

Déjà vu Friseure

Andreas Sebastian Ehrle
Dorfackerstraße 24
72074 Tübingen
Telefon (07071) 885540

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
9-13 und 14-18.30 Uhr
Samstag
9-14.30 Uhr