01.04.2021

Was, wenn die Testpflicht kommt?! NOCH ist Tübingen Modellstadt, aber Friseurunternehmer und TV-Friseur Andreas Sebastian Ehrle ist überzeugt: Corona-Tests beim Friseur werden deutschlandweit kommen.Warum die Tests an sich eine Bombenidee sind, die Umsetzung allerdings im Alltag (noch) nicht wirklich funzt und auf welche Hürden sich seine Friseurkollegen schon mal vorsichtshalber einstellen sollten – bei FMFM spricht Andi Klartext.

Déjà vu Friseure Andreas Sebastian Ehrle

Neu! Shop mich! Rebellen für den Bart meets Streetfashion!

Den ASE BARBER Style gibts ab sofort auf der www.ase.de

Rebellen hinterlassen Spuren

Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus

Déjà vu Friseure

Andreas Sebastian Ehrle
Dorfackerstraße 24
72074 Tübingen
Telefon (07071) 885540

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
9-13 und 14-18.30 Uhr
Samstag
9-14.30 Uhr